St. Sebastiani Schützenbruderschaft
Wittichenau 1491 e. V.
Herzlich willkommen!

Kirchenfeste

 02. August 2021

Ehrenmitglied Prälat Karl-Heinz Morawietz feierte seinen 93. Geburtstag mit Verwandten, Freunden und vielen Gratulanten.

           


Diamantenes Priesterjubiläum 26.12.2020


Unser ehemaliger Pfarrer Prälat Karl-Heinz Morawietz und sein Mitbruder Prof. em. Franz-Georg Friemel feierten ihre 65. Priesterjubiläen in der Pfarrkirche von Wittichenau. Der Festgottesdienst wurde live gestreamt und konnte dadurch zahlreich mitgefeiert werden.
Morawietz ist seit der Wiedergründung 1990 ein Förderer der St. Sebastiani Schützenbruderschaft. Ihm zu Ehren feierten sie den Gottesdienst mit.
Von der St. Sebastiani Schützenbruderschaft Wittichenau 1491 e.V. wurde
Prälat Heinz Morawietz zum Ehrenmitglied ernannt.
Bei der Gratulation durch Mitglieder der Schützenbruderschaft wurde ihm die Ehrenurkunde überreicht.







 

Bistumswallfahrt nach Neuzelle 04.09.2016

Michael Graf mit Fahne